Spende an Deep Green Resistance

Herzlichen Dank für Deine großzügige Unterstützung.

Durch die Geschichte hindurch standen Widerstandsbewegungen erbarmungslosen Feinden gegenüber, denen unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung standen. Und heute, im Gegensatz zu früher, steht alles auf dem Spiel.

Wir kämpfen gegen jene, die diesen Planeten für ihren Profit zerstören, nicht für unseren. Nicht jeder von uns kann an vorderster Front mitkämpfen. Viele haben wichtige Gründe, sich zurückzuhalten – Familie, Kinder oder Charaktereigenschaften. Aber wir können alle in irgendeiner Form einen Beitrag leisten. Hier ist deine Möglichkeit, den Widerstand finanziell zu unterstützen.

Jede Widerstandsbewegung benötigt zwei Dinge: Loyalität und materielle Unterstützung. Du hast die Möglichkeit, beides zu tun: uns unterzubringen, mit Nahrung zu versorgen, vor Angriffen zu schützen, unser Anliegen zu unterstützen und materielle Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die das alles möglich machen.

Wie Sie uns helfen können

Paypal

Bitcoin

Mache ein einmaliges Geschenk:

Regelmäßige Spenden:

Monatlicher Spendenbetrag

1vxpSVc7pSDDPvLySdmacpf5iiWCSrRVo

Pay By Check

Deep Green Resistance
PO Box 112
Moab, UT 84532

 

Viele von euch haben großzügig gespendet, Nahrung beigesteuert, Unterkünfte zur Verfügung gestellt, Transportmittel geliehen und Freiwilligenarbeit geleistet und wir können euch nicht genug danken. Eure Mitwirkung hat unsere Arbeit buchstäblich erst möglich gemacht. Das zügige Wachstum unserer Organisation ist zu einem nicht unerheblichen Anteil eurer Unterstützung zu verdanken.

Wir sind eine junge Organisation, aber wir haben eine Botschaft, die einzigartiger und strategischer ist als alles, was wir bisher gesehen haben. Die DGR-Strategie – Entschiedene Ökologische Kriegsführung – beschreibt einen einfach zu verstehenden (jedoch nicht einfach umzusetzenden) Plan, um von hier – einer Gesellschaft, die auf Ausbeutung und Zerstörung von menschlichen Gemeinschaften und der natürlichen Umwelt basiert – nach dort zu gelangen – zu einer Gesellschaft, die aus tausenden von lokalen Gemeinschaften besteht, deren Grundlagen Respekt, Menschenrechte und Gleichgewicht sind.

Da wir eine Übergrundorganisation sind, ist unsere Arbeit strikt gewaltfrei. Unsere Aufgaben sind einfach: für die Notwendigkeit einer Untergrundorganisation zu werben, die Kultur des Aktivismus zu verändern, Widerstand zu normalisieren und eine Entwicklung in Richtung wahrer Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Gleichheit zu fördern.

Schließe dich denjenigen an, die nicht an der vordersten Front sein können, und unterstütze unseren Kampf für Leben und Gerechtigkeit. Mit deiner Hilfe wird dieser Traum Wirklichkeit.

FaLang translation system by Faboba
Get Active

“Wir haben zu viel Zeit damit verbracht, nachzudenken, denn wir haben geglaubt, dass unsere Aktionen automatisch passieren würden, solange wir nur im Voraus alle Möglichkeiten erwägen könnten. Aber Aktion ist nicht ein Ergebnis des Denkens, sondern resultiert aus der Bereitschaft, Verantwortung zu tragen.” ― Dietrich Bonhoeffer

Donate to Deep Green Resistance

We thank you for your generous support.

Throughout history all resistance movements have faced ruthless enemies that had unlimited resources. And, unlike the past, now everything's at stake.

We are battling those who are destroying the planet for their profit, not ours. Not all of us can participate on the frontlines. Many people have important reasons to stay back – families, children, or character traits. But we all can contribute at some level. Here's your opportunity to Fund the Resistance.

Any resistance movement needs two things: loyalty and material support. You have the ability to do both: to help shelter us, feed us, protect us from attacks, support our cause, and provide material support to make the whole thing possible.

Ways to Give

Paypal

Bitcoin

Make a one-time gift:

Make a sustaining donation:

Monthly Donation Amount

1vxpSVc7pSDDPvLySdmacpf5iiWCSrRVo

Pay By Check

Deep Green Resistance
PO Box 783
Santa Barbara, CA 93102

 

Many of you have donated generously, contributed food, provided housing, lent transportation, and volunteered in the past, and we cannot thank you enough. Your contributions have literally made our work possible. Our success in rapidly growing this organization is in no small part due to your support.

We are a young organization, but we have a message that is more unique and strategic than anything else we have seen. The DGR strategy – Decisive Ecological Warfare – lays out a simple (though not easy) plan to get from here – a society based on wholesale exploitation and destruction of human communities and the natural world – to there – thousands of local communities based on respect, human rights, and balance.

As an aboveground organization, our work is strictly nonviolent. Our tasks are simple: to promote the need for an underground, to shift the culture of activism, to normalize resistance, and to build movement towards true justice, sustainability, and equality.

Join those of us who cannot be on the front lines in supporting the struggle for life and justice. With your help, we will make this dream a reality.

FaLang translation system by Faboba
Get Active

“Cowardice asks “Is it safe?”, Expediency “Is it politic?”, Vanity “Is it popular?” But Conscience asks “Is it right?” Sometimes one must take a position that is neither safe, politic, nor popular, but is right.” ―Martin Luther King, Jr.