Werde Deep Green Resistance Mitglied

“Steht mit mir. Steht und kämpft. Ich bin einer, wir wären zwei. Noch zwei und wir wären schon vier. Vier weitere und wir wären acht. Wir werden acht Kämpfer sein denen andere folgen. And dann noch mehr. Steht und kämpft.”
—Derrick Jensen

Warum DGR Mitglied werden?

Weil die industrielle Zivilisation den Planten zerstört. Weil 200 Arten jeden Tag aussterben, und 40% aller menschlichen Tode auf Umweltverschmutzung zurückzuführen sind. Weil Klimawandel sich beschleunigt, über die schlimmsten Projektionen der Wissenschaftler hinaus. Weil Tag für Tag eingeborene Gemeinschaften zerstört werden, Frauen geschlagen, vergewaltigt und ermordet werden, die Reichen von den Armen stehlen, und die Erde dem Abgrund näher kommt.

Das sind einige von den Problemen die der Tiefgrüne Widerstand bearbeitet, und wir brauchen deine Hilfe. Durch die Effekte von Technologie, und die gewaltsame Lehre von Massenmedien, Schule und Popularkultur, verstehen wenige die Grundlage dieses missbrauchenden Systems. Wir müssen uns organisieren um Erfolg zu haben.

Wir brauchen alle. Eine Widerstandsbewegung aufzubauen ist eine ernste Unternehmung, und unser Rekrutierungsprozess spiegelt die Ernsthaftigkeit und Hingabe wider die diese Arbeit brauchen wird.

Wie du DGR Mitglied wirst

  1. Lies dir die Pflichtlektüredurch, die ausgewählte Teile der Website umfasst. Wir wissen, dass das viel zu lesen ist. Eine Widerstandsbewegung aufzubauen ist eine ernsthafte Unternehmung und unser Rekrutierungsprozess reflektiert diese Ernsthaftigkeit und den Einsatz, den diese Arbeit verlangen wird.
  2. Beantworte ein paar Fragen unten um sicherzustellen, dass wir uns über die Grundlagen einig sind.
  3. Rede mit uns über Skype, Telefon oder persönlich.
  4. Stimme den DRG-Prinzipien und -Verhaltensgrundsätzen zu.
  5. Lies das Buch Deep Green Resistance: Strategy to Save the Planet in den ersten drei Monaten deiner Mitgliedschaft.
  6. Wir empfehlen, dass Mitglieder Lierre Keiths "Liberal vs Radical"-Videoserie auf dem Deep Green Resistance-Youtubekanal ansehen.

Wenn du Fragen hast, schreib bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe (in den USA) 1-206-395-6251 an.

Mitgliedschaftsantrag

Um zu vermeiden, dass du deine Arbeit im Webbrowser verlierst, solltest du eventuell deine Antworten in einem Dokument auf deinem Computer schreiben und speichern und dann in den Antrag kopieren, wenn du fertig bist.

Wenn wir deine Antwort haben, werden wir dir innerhalb von 7 Tagen antworten, um den Beitrittsprozess fortzuführen.

 
 
Hast du die Pflichtlektüre gelesen? *
 
Was ist deine Ansicht dazu, wie nachhaltig Landwirtschaft ist? *
Was ist deine Ansicht dazu, wie nachhaltig industrielle Technologie (d.h. alternative Energie, "grüne" Technologien, usw.) ist? *
Glaubst du, es ist wichtig, militanten Widerstand gegen die industrielle Zivilisation zu befürworten (entschlossen zu sein, zu kämpfen oder Zwang anzuwenden), wie es in DGRs Entschiedener Ökologischer Kriegsführung (DEW) beschrieben wird? Die DEW-Strategie beinhaltet Sabotage von Schlüsselpunkten in der industriellen Infrastruktur, durchgeführt auf eine intelligente und humane Art mit der Absicht, es zu vermeiden, Lebewesen zu verletzen. Bitte teile deine Gedanken zum Thema Militanz: *
Was ist deine Perspektive zum Thema Rassismus, Sexismus, Klassismus, menschlicher Vorherrschaft, usw.? Wie gehst du persönlich mit diesen Themen um? Mit welchen Privilegien und/oder Unterdrückungen musst du dich auseinandersetzen? *
Als Radikale erkennen wir an, dass Unterdrückung eine materielle Gegebenheit ist, in der gewisse Klassen von Individuen Macht über andere Klassen von Individuen ausüben. Frauen sind eine der marginalisierten Klassen, die diese Unterdrückung erleben. Wie siehst du das Verhältnis von Radikalität und Feminismus? *
Was denkst du über Maskulinität? *
Was sind einige Beispiele für Frauenfeindlichkeit, die du in deinem täglichen Leben beobachtest? *
Ein Hauptziel für Männer in DGR ist, unser eigenes Verhalten aus einer pro-feministischen Perspektive zu betrachten. Wir wurden dazu erzogen, dies nicht zu tun, aber ohne Selbstreflektion ist es wahrscheinlich, dass wir Probleme verursachen werden, ohne es zu wollen. Was denkst du über Feminismus in Bezug darauf, wie du Frauen behandelst, mit denen du auf der Arbeit, zuhause, beim Aktivismus usw. interagierst? *
Was ist deine Meinung zu Pornografie? *
Hast du das Buch Deep Green Resistance gelesen? *
Wo hast du zum ersten Mal von DGR gehört?
Wenn du dich erinnerst: die Veranstaltung, die Website, das Video, usw., das dich zu DGR gebracht hat:
Wie viele Stunden pro Woche kannst du für Arbeit für DGR aufwenden? Bitte sei so ehrlich und realistisch wie du kannst. Gib eine Nummer ein, etwa 10 oder 2,5: *
Hast du noch weitere Gedanken oder Informationen über dich, von denen du denkst, wir sollten sie kennen?
FaLang translation system by Faboba
Email icon
Abonnieren
Erhalte aktuelle Neuigkeiten mit Email-Benachrichtigungen von unserem internationalen Newsletter, Blog, Nachrichtendienst, sowie unseren Ortsverbänden.

Abonnieren

Schließe dich denjenigen an die nicht an der vordersten Linie sein können, und unterstütze unseren Kampf für Leben und Gerechtigkeit. Mit deiner Hilfe wird dieser Traum Wirklichkeit.

Spende

Get Active

“Politischer Widerstand geschieht Tag und Nacht, in der Öffentlichkeit und im Untergrund, wo man ihn sieht und wo er unsichtbar ist. Er wird gelehrt. Er wird ermutigt. Er wird gefeiert. Er ist clever. Er ist verpflichtet. Und eines Tages wird er gewinnen.” ― Andrea Dworkin

Join Deep Green Resistance

“Stand with me. Stand and fight. I am one, and we would be two. Two more might join and we would be four. When four more join we will be eight. We will be eight people fighting whom others will join. And then more people. And more. Stand and fight.”
—Derrick Jensen

Why Become a DGR Member?

Because industrial civilization is killing the planet. Because 200 species are driven to extinction every day, and some 40% of all human deaths are due to pollution. Because global warming is accelerating beyond the worst projections of climate scientists. Because day after day, indigenous communities are destroyed, women are battered, raped, and murdered, the rich steal from the poor, and Earth is driven closer to the brink.

These are among the problems that Deep Green Resistance works to address, and we need your help. Between the hypnotizing effects of technology and the violent inculcation of mass media, schooling, and popular culture, those who understand the nature of this abusive system are few and far between. We must organize in order to be successful.

We need all hands on deck. Building a resistance organization is a serious undertaking, and our recruitment process reflects that seriousness and the dedication that this work will take.

How to Become a DGR Member

  1. Read the required reading packet comprising selected pages from this website. We realize this is a lot of reading. Building a resistance movement is a serious undertaking, and our recruitment process reflects that seriousness and the dedication that this work will take.
  2. Answer a few questions below, to make sure we share a foundational understanding.
  3. Have a conversation via Skype, phone call, or in person.
  4. Agree to the DGR Statement of Principles and Code of Conduct.
  5. Read the book Deep Green Resistance: Strategy to Save the Planet within the first three months of membership.
  6. We recommend that members watch Lierre Keith's "Liberal vs Radical" video series on the Deep Green Resistance Youtube channel.

If you have any questions, please email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or call 1-206-395-6251.

Membership Application Form

To avoid losing your work to web browser problems, you may want to compose and save your answers to these questions in a local document on your computer, then copy and paste your answers into this application form when you're ready.

Once we have your answers, we will get back to you within 7 days to move forward in the joining process.

 
 
Have you completed the required reading packet? *
 
What is your viewpoint on agriculture in relationship to sustainability? *
What is your viewpoint on industrial technology (i.e. alternative energy, “green” technologies, etc) in relationship to sustainability? *
Do you believe in the importance of advocating for militant resistance (being determined to fight or use force) to industrial civilization, as expressed in DGR's Decisive Ecological Warfare (DEW)? The DEW strategy includes sabotage of key points of industrial infrastructure, in a savvy and humane way with an intention to avoid harm to living beings. Please share your thoughts on militancy: *
What is your perspective on racism, sexism, classism, human supremicism etc? How do you approach these issues personally? What sorts of privilege and/or oppression do you face? *
As radicals, we recognize that oppression is a material condition where certain classes of individuals wield power over other classes of individuals. Women are among the marginalized classes experiencing this oppression. How do you see radicalism relating to feminism? *
What do you think about masculinity? *
What are some examples of misogyny that you see in your daily life? *
A main goal for men in DGR is to look at our own behavior from a pro-feminist perspective. We're trained not to do this, but without self-reflection we're more likely to unintentionally cause problems. What do you think about feminism in relation to how you treat women with whom you interact at work, home, in actmvism, etc? *
What is your opinion on pornography? *

Fringe Belief Inquiry

Are you anti-vaccination? *
 
Do you believe chem trails are real? *
 
Do you believe 9-11 was a conspiracy? *
 
Are you a holocaust denier? *
 
Are you a denier of anthropogenic global warming (AGW)?
 
With the exception of holocaust denial, DGR does not hold a position on these or other fringe beliefs. If accepted as a member, do you agree not to present or debate any fringe beliefs you may hold while representing or engaging with DGR? *
 
Have you read the book Deep Green Resistance? *
How did you first learn of DGR?
If you remember: the event, video, website, etc that led you to DGR:
How may hours per week can you commit to DGR work? Please be as honest and realistic as you can. Enter a number, such as 10 or 2.5: *
Any other thoughts or information you feel we should know about you?
FaLang translation system by Faboba
Email icon
Subscribe
Get our latest news with email alerts from our International Newsletter, Blog, News Service, and individual chapters.

Subscribe

Join those of us who cannot be on the front lines in supporting the struggle for life and justice. With your help, we will make this dream a reality.

Donate

Get Active

“So many objections may be made to everything, that nothing can overcome them but the necessity of doing something.” ―Samuel Butler